Barcelona

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   6.04.16 06:54
    Lieber Jonas, es macht






Treffen mit Max

Mein Bruder Max ist seit einer ganzen Weile auf Weltreise und tingelt von einem Ort zum nächsten. Zufälligerweise ist er im März auch in Barcelona, nachdem er eine geraume Zeit in Las Palmas verbracht hat. Am Donnerstag kam er dann schließlich in der Stadt an.. Da er direkt schon einige Kontakte zu anderen Jongleuren schloss und erfuhr, dass an demselben Tag (jeden Donnerstag) auch ein kleines Jongleurtreffen in der Stadt stattfand, beschlossen wir uns direkt dort zu treffen. Es war herrlich meinen Bruder nach solch einer langen Zeit mal wieder zu sehen und etwas mit ihm zu unternehmen. Es war wirklich sehr spaßig und es waren viele coole Leute dort. Zurzeit lebt Max in einem Hostel doch möchte vielleicht demnächst lieber in ein besetztes Haus umziehen, um Geld zu sparen.

7.3.16 16:12
 
Letzte Einträge: Arbeit, trabajo loco, Osterspaß royale


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung