Barcelona

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   6.04.16 06:54
    Lieber Jonas, es macht






Kranke Woche

Montag blieben Ole und ich auch im Bett und machten einige Arbeit von dort aus. Wie Jakub uns am nächsten Tag berichtete, waren am Montag nur sehr wenige Mitarbeiter im Büro wegen Krankheit. Den Rest der Woche waren jedoch außergewöhnlich viele neue Gesichter im Büro, sodass mittlerweile kaum noch ein freier Platz zum Arbeiten besteht. Der Umzug in ein neues, größeres, Büro war auch eigentlich für nächste Woche angesetzt, doch dieser verzögert sich noch um einige Wochen, da die benötigte Technik noch nicht im neuen Raum installiert ist. Dann bekommen wir hoffentlich auch etwas mehr Platz und ein Paar Bildschirme, um effektiver arbeiten zu können. Jakub fiel dann am Mittwoch flach und blieb im Bett. Das heißt, wir hatten jetzt nur noch den Donnerstag und Freitag, wo er uns so viel wie nur möglich erklären/mitgeben musste, damit wir einigermaßen mit dem Code arbeiten können. Und ab nächste Woche müssen Ole und ich 'allein' mit dem Code und dem Team klarkommen. Aber das wird sicher irgendwie mit etwas mehr Zeitaufwand klargehen.

emotion

5.4.16 22:11
 
Letzte Einträge: Arbeit, Treffen mit Max, trabajo loco, Osterspaß royale


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung